Homepage in Echtbetrieb

Der Internetauftritt der Feuerwehr Nellingen ist vor wenigen Tagen online gestellt worden. Sebastian Höffler hatte sich, im Rahmen seiner Technikerarbeit, bereit erklärt die Homepage neu zu gestalten. Ihm gilt ein ganz herzliches Dankeschön für die unzähligen Stunden und seine sehr gelungene Arbeit.

Auf den Internetseiten sind nun aktuelle Informationen für Sie bereitgestellt. Diese reichen vom aktuellen Zeitgeschehen der Feuerwehr, über Wetterwarnungen und Pressemeldungen bis hin zu nützlichen Bürgerinfo´s. Dabei können Sie sich zum Beispiel über Rettungskarten für Ihr Fahrzeug, Details zu Rauchmeldern oder Lagerung von Holzpellets informieren. Wir laden Sie nun zu einem informativen Rundgang durch die neue Webpräsenz ein und würden uns freuen, wenn wir Sie regelmäßig begrüßen dürfen.

Der Feuerwehrausschuss